Schneller und flexibler Service rund um Hardware, Software und Internet sind unsere Spezialität. Mit kurzen Reaktionszeiten und Jahrelanger Serviceerfahrung sind wir der kompetente Partner zur Lösung Ihrer Hard- und Softwareprobleme. So lassen sich Ausfallzeiten auf ein Minimum begrenzen und die Produktivität erhalten.

Für ein Unternehmen spielt die ständige und unbedingte Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Netzwerkzuverlässigkeit und die Stabilität Ihrer EDV-Systeme eine entscheidende Rolle. Jede Minute, in der ein Serversystem oder eine TK-Anlage nicht einsatzbereit sind, verursacht erhebliche Kosten und möglicherweise sogar hohe Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen.

Managed IT Service unterstützt Sie dabei, die täglichen Aufgaben die bei der Wartung, Pflege und Sicherung Ihrer EDV anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen.

Wir helfen Ihnen mit unserem proaktiven und präventiven Managed Service Ihre EDV 24 Stunden rund um die Uhr zu überwachen und so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen.

 

  • Projektplanung- und Betreuung (Bedarfsanalyse)
  • Helpdesk
  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Service
  • Proaktiver managed Service

 

Warum einen Servicevertrag?

  • Kalkulierbare Kosten durch Kontingentverträge. (Sie kaufen ein Stundenpaket von z.B. 30 Stunden für ein Jahr.)
  • Hotline- und Kontingentverträge halten Ressourcen frei und bieten zudem Sonderkonditionen, einen direkten, persönlichen Ansprechpartner und erweiterte Erreichbarkeit
  • Vergünstigte Anfahrtspauschalen
  • Telefonische Auskünfte zu technischen Anfragen ohne Berechnung
  • Optimale Verfügbarkeit und erhöhte Bereitschaft
  • Ständige Updateversorgung
  • Ausarbeitung von Konzepten zur Leistungssteigerung der IT und TK Landschaft.
  • Kostenlose Produktberatung und Infos über Marktneuheiten
  • Eine Einsparung im Verwaltungsaufwand und Geldwesen, da die Rechnungserstellung nur einmal für den Wartungsvertrag gestellt wird